Sonntag 12Uhr - Gospelkonzert

Lautsprecher an!

Eigentlich wollten ja einige Teilnehmer am gemeinsamen Abendessen am Sonnabend im Hotel (Gretchen und ich auch) um 22 Uhr das Gospelkonzert in der Stadthalle besuchen - es wurde aber nichts daraus, weil wir uns mal wieder viel zu sagen hatten...

Deshalb besuchten wir am Sonntag obiges Konzert. Es war zwar mieses Wetter (hatten wir ein Glück am Sonnabend bei unserem Stadtrundgang), aber trotzdem ein tolles Erlebnis! Außer uns war dort nur noch Ute Orth (Richter) von “Gold+2”. Zum Foto: Die Bänke waren wegen der Nässe zwar leer, hinter und neben uns standen aber noch einige Zuhörer.

Nach dem Gospelkonzert haben Gretchen und ich wieder im “Kornhus” zu Mittag gegessen (Ute war ebenfalls dort) und dann haben wir uns um 14 Uhr den Beginn der “Singenden Prozession zur Konzertkirche” im Treptower Tor angesehen bzw. angehört. Die Prozession stand unter dem Motto “Gehet zu seinen Toren ein”. Leider habe ich dort kein Foto geschossen sondert nur ein Video gedreht, davon ist hier der Ton zu hören (wen es interessiert).

Zurück