Klassentreffen September 2012 in Altentreptow

E-Mail vom 26. September von Marga:

Guten Tag Hans, anbei einige Fotos vom letzten Klassentreffen, die Du vielleicht für die Internetseite verwenden kannst. Schade, dass Du nicht dabei warst. Es waren wieder schöne Stunden, die wir gemeinsam verleben konnten, wenn auch im relativ kleinem Kreis.
Mit herzlichen Grüßen Marga und Bruno

Danke! Das mach’ ich doch gerne. Vielleicht bekomme ich ja noch einige Bilder. Hansi hat doch bestimmt auch geknipst.
Es grüßt euch euer alter Schulfreund Hans.

Ist das nächste Treffen 2014 wieder in Altentreptow?

Als “ehemalige” Altentreptower wird euch der nachfolgende Zeitungsartikel bestimmt interessieren. Ich hatte ihn schon vor einiger Zeit Hansi geschickt.
Vielleicht hat er euch den Artikel sogar auf dem Klassentreffen gezeigt, vielleicht...

17. Oktober 2012: “Nachschlag” von Hansi mit seinen Kommentaren

De Diamantenen un de Gollnen - teigen Johr utenanner

Von linksch nah rechtsch Heide un Jürgen Huck, de beiden Flemmings, Rudi mit Elstraut, Walter Kurth sien Fru

Dor achtern, de Tollens upwarts, liggt dat Schlachtfeld ut de Bronzetiet

In den leeren Fensterhöhlen wohnt das Grauen (die Glocke) - Unterbau-Ecke Demminer

De Borg Klempenow har för uns flaggt

Nu kiek eis. Wo giern de Mäkens Bier supen

Hier an't Water hebben wi as Jungs rümtowt

Wat för 'ne säute Diern

Tschüßing

Dat is Karin un Hansi ehr Abendpanorama von'n Balkon

Grong galoppiert mit photogenem Kragen

Hansi auf Grong auf der kleinen Trainierbahn bei Hoppegarten

Zu Klasse 8a   oder zum    Wegweiser 12B2