Das waren unsere Mädels mit 20!

Es war 2009 Hansis Idee, Fotos unserer Mädels aus der Jugendzeit auf die Homepage zu bringen. Im Oktober 2015 hat Hansi mir zwei weitere Fotos geschickt, ich habe sie heute (27.10 2015) auf die Homepage gebracht.
Um einen kleinen Farbtupfer auf die Seite zu bringen (und zur “Belohnung” dafür, dass sie sich getraut haben...), habe ich jedem Foto Blumen aus unserem Garten beigefügt - symbolisch als Geschenk sozusagen.
Liebe Mädels, leider kenne ich eure Lieblingsblumen nicht, vielleicht könnte ich ja sogar euren Wunsch erfüllen ?!

Lautsprecher an!

Wer die richtige Sofware installiert hat, bei dem erklingt “La Paloma”

Eva-Maria Helterhoff, geb. Köpke

Vera Lembke, geb. Biester

Veronika Rexa, geb. Pache

Gretchen Witt, geb. Scharf

Karin Wilke

Marga Bolz, geb. Lenz

Ruth Bahr, geb. Meister

Marga Jahnke, geb. Falk

Ingrid Kowalewski

Gerlinde Markowski, geb. Kopp

Ingrid Eggert, geb. Börst

Hier ist noch genügend Platz für weitere Fotos!

Christa Paul, geb. Waskow

Zurück zur 1. Seite