Klassentreffen im September 2015 in
Altentreptow, Stavenhagen, Kittendorf und Basedow

Vor dem Fritz-Reuter-Literaturmuseum in Stavenhagen

Hansi hatte rechtzeitig eingeladen und viele “Ehemalige” waren gekommen. Wir trafen uns am Donnerstag, den 10. September im “Central” in Altentreptow. Freitag besuchten wir das Museum in Stavenhagen. Mittagessen gab’s in Kittendorf.
Dann war
Basedow das Ziel unserer Fahrzeugkolonne. Ort und Schloss Basedow wurden uns von einer kundigen Frau näher gebracht.
Zurück in Altentreptow trafen wir uns noch einmal in gemütlicher Runde im
Café Central zum Abendbrot. Bei dieser Gelegenheit überbrachten wir Hansi unseren Dank für die gute Organisation unseres Treffens.

 

Die Fotos sind von Hansi und von mir. Nachträglich bekam ich noch
welche von Marga und Kowa.

Zu Klasse 8a   oder zum    Wegweiser 12B2