Wie geht’s weiter mit unseren Klassentreffen?

Meckis Schreiben am Jahresende 2019:

Liebe 12B2-Freunde,

ich möchte euch heute die ersten Informationen zum Klassen- bzw. Jahrgangstreffen 2020 übermitteln.

1. Das Klassentreffen findet am Dienstag, dem 08.09.2020 in Neubrandenburg statt. Wir treffen uns um 18 Uhr im Hotel “Badehaus”. Am 09.09. wollen wir uns in Neustrelitz umsehen (Orangerie, neugestalteter Schlosspark, Hafenumgebung)

2. Das Jahrgangstreffen findet am 09. und 10. September jeweils um 18 Uhr im “Hotel am Ring” statt. Für das Tagesprogramm am 10. September gibt es noch keine endgültigen Vorstellungen.

Denkt bitte an die rechtzeitige Zimmerbestellung. Ich wĂĽnsche euch frohe Festtage und alles Gute fĂĽr 2020.

Herzliche GrĂĽĂźe aus Neubrandenburg MECKI

 

Vergangene Klassentreffen

Wegweiser 12B2