Sonnabend - Vortrag im Plenarsaal des Bundestages

Die Kuppel war leider geschlossen

Als wir dort saßen, waren die Stühle der Abgeordneten leer    

  So sieht es aus wenn die Bundeskanzlerin spricht

Man lernt ja nie aus - siehe oben!

Der Rundblick von der Terrasse auf den “Tiergarten”

Charité - Geburtsthaus von Eckard F. (Langer, Pödder und Hansi wissen, wer gemeint ist. Jahrelang hat er damit angegeben, dass er “Neubrandenburger” ist!

Angelas “Villa” - herbstlich eingerahmt

Zum Schluss zog es einige von uns wieder zum Restaurant Unter den Linden mit “unserer” Toilette.

Hier habe ich unser Klassentreffen verlassen - die Familie wartete mit einem weiteren “Event”.
Ich danke an dieser Stelle nochmals allen an der Vorbereitung und Durchführung des Klassentreffens 2008 beteiligten ehemaligen Schulkameradinnen, Klassenkameraden sowie deren Ehepartnern für ihre Arbeit!
Insbesondere danke ich Hansi und Siegfried (auch für die Fotos).

Zur Erinnerung:
Ich bin nach wie vor dankbar für Fotos von diesem und den vergangenen beiden Treffen, an denen erstmals die “Mädels”
 (aber ich nicht) teilgenommen hatten.

Nachtrag von Marga und Pödder

Fr. im Bauernlümmel

Sa. Stadtrundfahrt

Sa. Parlamentsgebäude

Sa. im Bauernlümmel

Gästebuch

Zurück zum KT 2008 oder Wegweiser der Homepage 12B2